A Plague Tale: Innocence
von Splunge am 14.05.19 um 12:17
Antwort auf: Ich von Mindeye

>Bevor ich damit richtig anfange aber erstmal https://store.steampowered.com/app/752590/A_Plague_Tale_Innocence/ durchspielen, macht einen fantastischen ersten Eindruck (und wird wahrscheinlich leider total untergehen).

Das steht auf meiner Wunschliste ganz oben, gleich hinter Supraland (danke ZeroCool!). Und Heise hat heute auch sehr positive darüber berichtet (wenn auch nur recht knapp).
Mich juckt es tatsächlich in den Fingern bei den beiden Titeln, entgegen meines üblichen Vorgehens bis zum nächsten Sale zu warten, direkt zuzuschlagen.
Bei A Plague Tale werde ich aber wahrscheinlich noch einen Moment warten und Reviews lesen, wie es mit der Spielzeit, Abwechslung, Linearität, Bugs etc. aussieht.
Ist ja auch nicht so, dass mein Backlog besonders übersichtlich wäre...

< antworten >