Re:Ihr wollt Podcasts? Ich gebe euch Podcasts!
von Matze am 19.05.19 um 15:33
Antwort auf: Ihr wollt Podcasts? Ich gebe euch Podcasts! von Famou$

>Ein bisschen zusätzliche Werbung schadet ja nie. Aktuelle Folge: PITFALL! Weil alt und super. Wie ... äh ... ich? Keine Ahnung. Aber vom Spiel schon. Denke ich. Ach, hört einfach selbst, wenn ihr grad Lust und eine Stunde Zeit habt: http://gamenotover.de/2019/05/12/level-036-pitfall/

Leider nicht mein Ding. Thematisch sehr interessant aber diese beschleunigte und stark betonte Sprechweise (inkusive Pitfaaaaaall schreien) bringt mich um. Das ertrage ich vielleicht bei einem dreiminütigen Game Two-Beitrag aber nicht über eine Stunde.

Mit normaler Stimme und mindestens zwei Personen würde ich es wahrscheinlich lieben. Schade. Ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg damit!

< antworten >