Re:Cooler Soundtrack
von Besux am 20.05.19 um 19:08
Antwort auf: Cooler Soundtrack von Pascal Parvex

>Den kannte ich nicht, da ich das Spiel seit etwa einem Jahr zwar besitze (wie alle 3D-Teile ausser V), aber nie gespielt habe. Immerhin Teil IV habe ich angespielt, und auch schon ein Achievement bei Windows Live Games geholt!!
>
>Zur Strache-Affäre: Der Witz ist ja, wäre so etwas von diesem Kaliber Trump passiert, dann wurde dieser genau Null zurücktreten. Denn wie ich schon vor einiger Zeit formuliert habe, Trump könnte im Live TV ein Baby bei lebendigem Leibe verspeisen, die Trumpsters würden ihm noch immer zujubeln.

Strache hat sich mehr als genug geleistet in seinem Leben und in seiner Amtszeit. Es ist gerade mal ein paar Tage her, da hat er hartnäckig und unbeirrbar rechtsextreme Verschwörungstheorien verbreitet. Es ist ein paar Wochen her, dass er Wirtshaus-Fotos mit rechtsextremen Aktivisten aus der jüngsten Vergangenheit überlebt hat.

Er hätte wahrscheinlich auch alles überlebt, was Gottfried Küssel über ihn in der Hinterhand gehabt und gerade zu veröffentlichen angedroht hätte. Aber diese Causa hat einfach hier einen Punkt getroffen, der ihn erledigt hat: Strache hat die Kronen Zeitung verärgert. Ein Rechter, der die Krone verliert, verliert sein Leiberl. Sogar so ein grausliches Leiberl.

Das ist als würde Trump es sich mit Fox News verscherzen. Es wäre auch sein Ende.

< antworten >