Re:Homecoming (Amazon Prime)
von Christoph am 21.05.19 um 19:35
Antwort auf: Homecoming (Amazon Prime) von Matze

>Julia Roberts spielt eine Sozialarbeiterin in einer Einrichtung für die Wiedereingliederung von traumatisierten Kriegsveteranen. Das ganze basiert auf einem Podcast, in dem die gesamte Geschichte in Gesprächsform erzählt wurde; man hat dann kurzerhand die Story und die beiden Macher als Autoren eingekauft und dem "Mr. Robot"-Macher Sam Esmail die Regie übertragen.

Geht es nur mir so? Walter erinnerte mich dich optisch stark an Elliot Alderson/Mr. Robot/Rami Malek. OK. Walter ist schwarz. aber mein erster Gedanke war tatsächlich: Das ist Malek in schwarz ^^

>Ich will hier nichts verraten aber das ganze hat eine ziemlich einzigartige Atmosphäre, die sich von Folge zu Folge steigert. Auch wenn das ganze ab einem gewissen Punkt etwas vorhersehbar wird, hat mir die Serie sehr gut gefallen. Da das ganze zudem im handlichen Snack-Format von 10 x 30 Minuten daher kommt, kann ich eine klare Empfehlung aussprechen: Hervorragende und sehr spannende Unterhaltung ohne Längen!

Bei der einzigartigen Atmosphäre bin ich voll dabei. Aber am 'Anfang' musste ich mich ganz schön durchkämpfen. Eigentlich fast di ganze Serie. Die Gabel am Ende entschädigt dann aber. Das fand ich überragend :D

< antworten >