super, danke für die Antwort! nt
von Matze am 22.05.19 um 23:13
Antwort auf: Re:@Mindeye, wg. Epic Store... von Mindeye

>>Du hast unten erwähnt
>>>Keine Woche ohne Chaos und Verwirrung (das meiste poste ich hier schon garnicht mehr)
>>
>>Gibt es da irgendeine Informationsquelle, wo man sich relativ leicht über die aktuellen Epic-Dramen auf dem laufenden halten kann (Subreddit o.Ä.)? Oder sammelst Du Dir das alles mühsam in Era & Co. zusammen?
>
>Um Era mache ich längst wieder einen weiten Bogen abgesehen von ein, zwei Threads, bin eher hier aktiv: https://metacouncil.com/forums/metagaming.2/ Da sind einige GAF/ERAer hingeflohen nachdem Era (noch) extrem feindselig(er) gegenüber PC Spielern wurde (speziell Epic Threads sind ein Desaster gefüllt mit Konsolentrollen und die Mods sind bestenfalls nutzlos, schlimmstenfalls aktiv dabei) und man kriegt dort eigentlich alles mit.
>
>GameStar hatte ein paar Artikel zu dem komischen Sale und berichtet über die neuesten Exklusiv-Deals (zu Rune 2 sehe ich noch nix), dann habe ich noch diverse YouTube Kanäle und Twitterer abonniert plus die großen Subreddits wie /r/pcgaming/. Eine einzige Anlaufstelle kann ich aber nicht bieten, es gibt /r/fuckepic/ nur ist selbst mir das zu infantil und albern mit zu viel Bullshit.
>
>Weil ich gerade dabei bin, zum Thema Metro:
>
>https://twitter.com/DarkDetectiveNL/status/1131100082512846848
>https://twitter.com/DarkDetectiveNL/status/1131104429699194880
>
>Also lief es nur Anfang des Jahres gut auf PC, als man es noch bei Steam vorbestellen konnte und der absolute Großteil der Verkäufe waren auf Konsolen. Demnächst kommt dann wieder die Nummer von wegen 'PC verkauft sich nicht'.


< antworten >