WAAAH!!1
von Border am 28.05.19 um 17:22
Antwort auf: Re:Ich bin schwach (+ Tipp für Mac User) von Mindeye

Diese Penner! Bevor ich das gestern gekauft habe, war...

1. Bei Steam auf dem Kaufen-Button nur das Windows-Logo vorhanden und
2. Stand bei cd-keys und anderen ein Disclaimer im Text, dass der Key _nicht_ für die Mac Version geeignet ist.

Das Apple Logo ist jetzt bei Steam auch vorhanden und bei cd-keys ist der Disclaimer weg.
Bei GameLaden ist er noch da (siehe hier unter dem gelben Balken)
https://www.gameladen.com/tropico-6-pc-mac-cloud-aktivierung.html?a_aid=googleshopping&___store=default&gclid=Cj0KCQjwuLPnBRDjARIsACDzGL0IPhEZuKitq3McF1g3aR_wUQEacrAynIcnMUd-frzyF5i35j71-VYaAlHYEALw_wcB

Hätte jetzt gedacht, dass somit die Mac-Version aus der Beta-Phase raus ist. Ist aber leider nicht so. Man kann das Spiel nach wie vor nur über den Beta-Weg starten. Scheint auch so, als sei das Spiel noch nicht wirklich ausgereift. Gestern schön eine Sandbox-Session gestartet, richtig Spaß gehabt und aus dem Nichts (bei 100% Sympathie der Krone) erscheint in Bildschirm, in dem mir die Krone mitteilt, dass ich abgesetzt und hingerichtet werde. Buttons: Karte neustarten, Spielstand laden, zum Hauptmenü. Spontaner Hass! Ich warte wohl noch etwas, bevor ich da noch mal 2,5 Stunden für nichts investiere. Das Savegame springt nämlich nach 3 Sekunden sofort in diese Meldung.

< antworten >