Re:Ratet mal, wie alt ich werde?
von cleanTron am 30.05.19 um 21:06
Antwort auf: Ratet mal, wie alt ich werde? von Pascal Parvex

Herzlichen Glückwunsch Pascal!
Ich bin tatsächlich Deiner Empfehlung gefolgt und hab mich mal hier angemeldet. Im Maniac wurd ich zwei mal gesperrt wovon das zweite mal berechtigt war weil ich unkontrolliert geflamed hatte, besoffen psoten und so. Es hat mich aber geärgert das ich auf Lebenszeit gesperrt wurde wobei FelixD aus exakt dem selben Grund und sogar wegen dem selben Wortlaut gesperrt wurde aber doch wieder frei geschaltet wurde. Meine Accounts bleiben trotzdem für immer gesperrt und das obwohl ich mit FS dort angefangen hatte. Die Entwicklung von FS macht mir auch Sorgen, als er noch zu einer eigenartigen Randgruppe gehört hat hat er immer recherchiert und nachgeforscht aber jetzt blöckt der nur noch Mainstream Platitüden raus und wirkt so angepasst an den Mainstream. Das erste mal wurd ich gesperrt weil ich so Verschwärungstheorien wie hive mind, mob denken und shitstorms prognostiziert hab und damals war es scheinbar noch unmöglich sich das vorzustellen das es aktive Internetblasen gibt. Mittlerweile sollte klar sein das Alphabet mit Google und Youtube Leute aktiv in Schubladen oder Bubbels zwingt und vielleicht sind meine aufklärerischen Gedanken, jetzt 15 Jahre später, gar nicht mehr so abwegig und schlimm.
https://www.youtube.com/watch?v=cUroAZcgtGw

< antworten >