Re:cleanTron?
von cleanTron am 01.06.19 um 00:34
Antwort auf: Re:cleanTron? von Pascal Parvex

>Ja, Topware war schon ein Ding. Sogar ich als Seltekäufer hatte mir das Earth 2140 zugelegt, hat mir gefallen, auch wenn ich das Spiel mit  meiner Strategie nicht weit spielen konnte. Und danke für die Insiderinfos. :)

Im Büro ham wir immer 2150 mit unendlich Ress gezockt, wie sauer der Roman damals war nachdem ich ihn ausgetricktst hatte lol ^^. Der war auch noch n alter Topware Veteran und dann Admin bei Zuxxez, ich glaub der hatte vorher noch nie ne Runde in dem Spiel verloren und dann komm ich blöder Noob und treff ihn so hart ^^. 2160 hab ich rudimentär auch noch dran mitgearbeitet aber ich war extrem desilluioniert als Cheffe Dirk meinte meine Vorschläge und Ideen für das Spiel wären nutzlos und dumm. Als dann das Milestone Dokument kam und ich gesehen hab das Dirk alle meine Vorschläge als seine Vorschläge geschickt hat dacht ich nur, wtf, ich muss hier weg.

< antworten >