Re:cleanTron?
von cleanTron am 01.06.19 um 21:25
Antwort auf: Re:cleanTron? von ossi_osram

>Moin und sei herzlich willkommen!
>als alter Hase hast du doch sicher schon davon gehört dass eine sinnvolle Formatierung die Lesbarkeit langer Texte sehr verbessert, oder? :-)
>
mhmm, schon ja, block of text, noone reads ^^, ich bin mir schon klar das man texte besser lesbar machen kann wenn man sie formatiert und akzente setzt, das sollte man manchen wenn man ein Buch schreibt und das verkaufen will. Ich hab aber nur mal meine persönlichen Erfahrungen kurz runterkritzeln wollen, ich muss auch zugeben das da eine gewisse Absicht dahinter war weil mit Pascal zu chatten war bisher äußerst positiv für mich und durch die länge des Text werden die anderen Mitleser doch eher abgeschreckt. Das is halt immer son Ding mit dem öffentlichen Internet, die Massen erreicht man mit prägnanten Einzeilern, kurze Sprüche und Aussagen. Ich bin aber kein Schriftsteller und auch kein Politiker, ich wollte Pascal nur etwas interna vermitteln ohne mich gleich straffällig zu machen. Ich hab ne lebenslangen NDA Klausel in meinem Arbeitsvertrag (was ich äußerst anzweifel) und was ich geschrieben hab war ja auch nicht rechtlich relevant. < wall of text <

< antworten >