Re:Northgard 13,99 € (50% off)
von Christoph am 06.06.19 um 20:30
Antwort auf: Re:Northgard 13,99 € (50% off) von Border

>>Und? Wie war es? Derzeit wieder für 50% off zu haben...
>
>Mein Gott... da sieht man wieder, wie die Zeit vergeht. Sechs Monate später und wirklich gespielt habe ich es nicht. Nach dem Kauf habe ich mal zwei Stunden reingeschaut und dachte, dass mir das durchaus Spaß machen könnte. Ich habe gleich gemerkt, dass es natürlich kein Anno- oder Siedler-Kaliber ist, aber ein paar Ideen fand ich ganz cool. Die Grafik fand ich auch recht ansprechend. Ich erinnere mich noch, dass ich mich vom Gedanken, schnell mal eine Runde drehen zu wollen, schnell verabschieden musste. Was man tut, sollte man gut überlegen. Ich bin beim ersten Spiel gleich mal in eine Schleife getappt, aus der ich nicht mehr rauskam, weil benötigte Ressourcen nicht vorhanden waren und neue zu farmen nicht möglich war, da außer Reichweite.
>
>Wahrscheinlich eine ziemlich dürftige Beschreibung, aber ich hab's tatsächlich komplett vergessen und die paar Stunden, die ich seitdem hatte, habe ich in Red Dead Redemption 2 und Tropico 6 investiert.

OK. Hilft mir tatsächlich weiter. wohl nix für zwischendurch... Danke :)

< antworten >