Re:Bestellt, danke!
von Border am 08.06.19 um 20:23
Antwort auf: Re:Bestellt, danke! von Mindeye

>>Hatte preislich Schlimmeres erwartet, also gebe ich dem Ganzen mal eine Chance. Mal schauen, wie es wird.
>>
>>Edit: Weiß jemand, wie man das Ding stornieren kann? Ich Trottel habe in der Euphorie die falsche E-Mail-Adresse benutzt. Die Links in der Bestellbestätigung führen allerdings zu Seiten, auf denen es keine Artikel gibt bzw. Bestellungen. Auch wenn man direkt über die Seite geht und seine Bestellungen aufruft, wird dort "keine Bestellungen" angezeigt. Wahrscheinlich aufgrund der Nachfrage überlastet oder so. Oder übersehe ich etwas?
>
>Sollte da drin sein, also im Bestellprotokoll.
>
>Hatte auch mal eine Order rausgehauen, dachte mir teste es mal aber das Preismodell mit der monatlichen Gebühr plus dass man die Spiele (außer Destiny) alle extra kaufen muss, macht selbst das eigentlich unattraktiv. Gut, müsste auf die Spielepreise warten, da werden die Publisher aber bestimmt nicht ihren anderen Distributionswegen Konkurrenz machen.

Mittlerweile hat's geklappt. Mir wurde die ersten 24 Stunden meine Bestellung nicht angezeigt. Heute Vormittag war sie dann da. Storniert, anderes Google Konto angemeldet, neubestellt.

Da ich kaum Geld für Spiele ausgebe (1-2x im Jahr 40-50 €) und meine Festplatte auch nicht so beladen will, finde ich den Preis gerade noch vertretbar. Noch sind es wenige Titel, aber bei entsprechendem Erfolg der Plattform werden die nächsten Großtitel vielleicht ein Jahr nach Release in den Abo-Topf wandern. Ähnlich Filmen bei Netflix & Co.

Ansonsten ist das Schöne bei einem Abo ja, dass man es auch einfach kündigen kann. Dann war's eben nur ein (etwas teurer) Versuch. Ein Jahr testen ist immer noch um 95% günstiger, als sich einen tauglichen Gaming PC in die Bude zu stellen.

< antworten >