Re:Was soll das mit Sony eigentlich?
von Mindeye am 09.06.19 um 19:15
Antwort auf: Was soll das mit Sony eigentlich? von Border

>Ich kann mir nicht helfen, aber ich lese da immer: "Sorry, Leute. Wir haben echt keinen Bock, uns neben all diese Typen zu stellen und abzustinken. Wenn wir was neues haben, sagen wir's euch. Irgendwann vielleicht."

Grundsätzlich hatte Sony jetzt wieder eine längere Arschlochphase (kein Crossplay weil 'Waaaah wir haben einen kleinen Pimmel und die Konkurrenz will uns Spieler klauen' und andere eines Marktführers unwürdige Peinlichkeiten) aber die Bedeutung der E3 geht generell von Jahr zu Jahr zurück, die großen Publisher stellen Spiele lieber auf eigenen Veranstaltungen vor, einige der großen haben traditionell keine eigene Präsenz auf der E3 und Läden wie Ubi oder EA konzentrieren sich auf immer weniger große Franchises und haben dadurch immer weniger vorzustellen. EA hat dieses Jahr ja auch keine traditionelle PK mehr gemacht und Nintendo macht ebenfalls ihr eigenes Ding, die bräuchten die E3 nicht, Fans schauen sowieso die Nintendo Directs.

< antworten >