Re:Der hielt auch Portal 2 für überbewertet
von Pascal Parvex am 16.06.19 um 17:00
Antwort auf: Re:Der hielt auch Portal 2 für überbewertet von ChRoM

>>Schlag ihm vor er soll mal wieder im Supermarkt Raubkopien auslegen und die Kids dann anzeigen. welche mit Viren verseucht sind und sich versteckt hinter dem Gestell freuen wenn ein Kind es findet und nach Hause nimmt.
>
>Das Internet vergisst nie :-D

Gib es für diese Aktion eine Quelle? Konnte auf Google nix finden. Kann mich aber dunkel erinnern, dass da irgend etwas war.

>
>On topic: Microsoft ist mit Microsoft Flight ja schon auf die Nase gefallen. Flight war genau das, was Mick befürchtet: Eine auf Massentauglichkeit getrimmte Simulation light, die am Ende weder die Masse noch die Simulations-Fans begeistert hat. Das gibt zumindest Hoffnung, dass MS nicht so blöd ist, diesen Fehler zu wiederholen. Gibt ja keine Veranlassung dazu. Und dass durch den Titel "Flight Simulator" gewisse Erwartungen geweckt werden, die das Ding auch erfüllen muss, sollte auch klar sein. Also ich bin da vorsichtig optimistisch.

Wie ich Mick schon im Link von Facebook schrieb, ist es wie im Demoflugzeugstartvideo gesehen eine viel zu öde, um nicht zu sagen abschreckende Knöpfchendrückerei, um ein Klickibuntiflugsimulator zu sein.

< antworten >