Re:Motherboardmodell inside
von Pascal Parvex am 16.06.19 um 19:52
Antwort auf: Re:Motherboardmodell inside von Signor Rossi

>>>Bei ATA 33/66/100 macht wohl eine SSD keinen Sinn.
>>
>>Nö. Da macht nur noch die Swico Mulde Sinn.

Nana, die Kiste läuft noch, und ist bald ein Linuxexperimentierkasten. Und vom Nostalgiefaktor habe ich noch gar nicht angefangen.

>ich check den ganzen thread nicht. ist das der gleiche defekt der für tokio hotel verantwortlich ist?

Wenn du mein Wesen als Defekt bezeichnen willst, dann ja. Oder einfach schlecht geschissen?

>warum sich auf den elektromüll so versteifen? die konzentration auf die jahrzehntealten festplatten.
>was ist falsch hier?
>Ich kann verstehen aus nostalgiegründen ein retrosystem zu restaurieren (das system hier wäre meine letzte wahl dafür) aber pascal scheint so weit entfernt von der materie zu sein dass es unmöglich scheint ernst gemeint zu sein.
>
>pascal, ich will über deinen elektroschrott nichts mehr lesen, es tut mir leid dass du glaubst dich so sehr darauf konzentrieren zu müssen.

Erm, das Verstehe ich nicht. Das ist ein HOBBY von mir. Zudem, was willst du denn im Tech'n'Cheats lesen als über Hardware? Ich meine, das PCX leidet ja nicht gerade an Postingüberfluss in den letzten ein, zwei Jahren.

>um dem elend ein ende zu machen, nimm das hier um deine festplatte zu ersetzten:
>https://www.aliexpress.com/popular/cf-ide-adapter.html
>gibts auch auf amazon.
>ansonsten wirf das ganze klump weg und verschwend keinen serverspeicherplatz mit dem müll mehr. genug.

Danke, das wäre eine Alternative.

< antworten >