Re:Frage an die Administratoren unter euch
von ZeroCool am 21.06.19 um 14:54
Antwort auf: Re:Frage an die Administratoren unter euch von SilentSlayer

>Natürlich kam das Problem dann wieder. Ggü. unserer Geschäftsleitung hat der Dienstleister allerdings behauptet, dass da ein neues/anderes fehlerhaftes Update von Windows Schuld wäre.
>Und für diese Aussage konnte ich keinen Beleg in meinen Quellen finden. Das war der Ausgangspunkt für meine Frage.

Mir wäre aktuell kein weiteres Problem mit späteren Updates und AVs bekannt. Kann natürlich gut sein, dass sie einfach das Windows Update deinstalliert und den Fix von Sophos dann nicht eingespielt haben, bzw. das kumulative Mai Update schon kam bevor der Sophos Patch verfügbar war. Dann tritt das Problem natürlich wieder auf. Denn die AV Hersteller mussten etwas anpassen, MS hat da nachträglich nichts geändert am Update.

< antworten >