Re:Summer Sale 2019
von Mindeye am 27.06.19 um 22:05
Antwort auf: Re:Summer Sale 2019 von reality.sys

>>https://store.steampowered.com/grandprix
>>
>>Falls jemand eine Erklärung will, wie das funktioniert, bitte melden, glaube ich hab's inzwischen gerafft.
>
>Das wäre nett. Verstehe nur Bahnhof. Hab das allerdings mit den Trading Cards auch nie gechecked. ;)

Erster Schritt: Ein Team aussuchen und joinen. Leute die in dem Team sind, das den 1. - 3. Platz erreicht, können jeden Tag das 1. Spiel auf ihrer Wunschliste gewinnen. Und am Ende nochmal.

Okay, weiter. Du hast eine Boostkapazität, deren Höhe richtet sich danach, wie viel jemand seit dem Lunar Sale gekauft hat. Gibt außerdem jeden Tag 100 Punkte.

Um zu Boosten brauchst du Punkte.

Die gibt's für Achievements oder erfüllte Aufgaben in Spielen (runterscrollen auf der verlinkten Seite). Man kann aber nur Punkte bis zur Boostkapazität sammeln/umwandeln.

Wenn man dann boostet gibt's Tokens, die man auf https://store.steampowered.com/pitstop für Zeugs eintauschen kann. Eins davon ist ein 5€ Rabatt für 15.000 Tokens.

Valve hat auch gemerkt, dass sie es diesmal leicht übertrieben haben: https://steamcommunity.com/games/593110/announcements/detail/1612767708777544444

Kann mich persönlich aber nicht beklagen, konnte einige Discount Vouchers abgreifen.

< antworten >