Re:Update
von MatD am 09.07.19 um 20:33
Antwort auf: Re:Update von Pascal Parvex

>Wieso installierst du neu? Windows 10 macht dies ja selber zweimal im Jahr.

Die Fujitsus sind ehemalige Firmen-Laptops, die aus der Abschreibung raus sind. Die Dinger habe ich leer bekommen, da unser Admin die immer geplättet rausgibt (logischerweise). Obwohl vorher Windows 7 drauf war, habe ich einfach (auf anraten des Admins) Windows 10 vom Stick aus (mit diesem MS-Creator bespielt) neu installiert und es funzte sofort. Ohne Key. Und ohne MS-Konto.

Beim Lenovo meines Sohnes haben wir eine SSD anstatt der Festplatte eingebaut. Da er meinte, es sei eh viel zuviel Schrott drauf, haben wir nicht migriert sondern neu installiert. Anschließend war sogar sein sein Hintergrundbild wieder da. Ich schätze mal er hatte aber ein MS-Konto.

Gruß Uwe.

< antworten >