Re:Prime Day 15. & 16.07.
von Border am 15.07.19 um 13:10
Antwort auf: Prime Day 15. & 16.07. von Mindeye

Es hätte diesmal für mich so einige Dinge gegeben, die ich wohl mitgenommen hätte. SSDs, ein guter Akku-Staubsauger, ein kleines, günstiges Win10 Notebook (die Mutter braucht was), ein paar Haushaltsutensilien und noch einiges mehr...

Leider dachte der Juli sich so: „Ach, der Penner soll mal richtig abdrücken und bluten.“

Sanitär-Notfall am Wochenende: 350 EUR
Inspektion Auto 1: 320 EUR
TÜV Auto 2: 100 EUR
Neues Bett fürs Kind: 150 EUR.

Habe dem Prime Day tatsächlich aufgrund diverser Kleinigkeiten entgegengefiebert. In den letzten Jahren habe ich nicht wirklich was Gutes gefunden und nur des Konsums wegen war mir das dann relativ egal, aber diesmal hätte ich eine richtig lange Liste gehabt. Schrott!

Wäre ich jemand, der noch nicht erhaltene Kohle ausgibt, würde ich ja die 2.500 EUR Steuererstattung ausgeben, aber leider hat das Finanzamt ja die bekackte Steuererklärung seit dem 18.03. nicht bearbeitet. 4 Monate, ey!

Ich werde einfach heute und morgen jammern, dann erst mal die Reserven wieder aufladen und an Weihnachten kaufe ich dann einfach Amazon. So.

< antworten >