Ups
von Pascal Parvex am 01.08.19 um 22:28
Antwort auf: Juli Rätsel - Lösung & Auswertung von Amian_3rd

Ich habe voll verpennt, dass ja noch die Berufsbezeichnung gefragt war...Trotzdem habe ich 9 Punkte? Wow.

>66 - 09 Punkte - pcx - Pascal Parvex
>1 - 25 Punkte - Splunge
>2 - 09 Punkte - Pascal Parvex

Ich dachte mir schon, elf von hier? Da bist du wohl in der  Zeile verrutscht. :)

>Ergebnisse der Altersumfrage
>Ihr kommt aus Deutschland und aus der Schweiz. Im Schnitt seid ihr 1977 geboren. Damit ist dieses Forum auf dem 11.Platz (von 14 Foren mit mindestens zwei abgegebenen Geburtsdaten). Auf dem ersten Platz als jüngstes Forum ist NintendoLife (1994), die älteste Community ist das English Amiga Board (1968).

1994? Wie viele haben bei NintendoLife mitgemacht? Und kann verraten werden, welches der jüngste Jahrgang ist? Oh Gott, ich komme mir so alt vor...

< antworten >