Re:Zu Beyond
von Border am 17.08.19 um 09:30
Antwort auf: Re:Zu Beyond von ZeroCool

>>Ich habe in Beyond bisher leider nicht reingeschaut und insgesamt auch NMS lange nicht gestartet. Was mir beim Lesen der Patch Notes aber immer wieder auffällt, ist die Betonung auf Multiplayer und generelle MMO.
>>
>>NMS hatte gerade deswegen einen tollen Charme für mich, weil es eben kein Grinder-/MMO-/Instanzen-Gecampe war. Wird das mit Beyond jetzt ander, ist Beyond ein Schritt in diese Richtung oder sind Single Player nach wie vor gut behütet? Bevor ich das nämlich noch mal anwerfe, sondiere ich lieber die Lage und höre im Zweifel auf.
>
>Multiplayer ist total optional. Sie legen jetzt einfach soviel Wert auf den MP weil der Enwickler vor Release dummerweise mal gesagt hat, dass man andere Leute treffen kann im Spiel und das war dann bekannterweise ja nicht der Fall. Jetzt will man halt gezielt darauf hinweisen das es diesmal wirklich klappt.
>
>Du kannst aber wie im Ur Game alles ganz gechillt alleine machen und in den Optionen einstellen, ob und wer in dein Spiel einsteigen darf.
>
>>Wie sehen denn die ersten Meinungen so aus? Primär eure... sekundär von der Fachpresse. Ich wüsste nicht, was ich da lesen sollte - habe ich nie so wirklich. Empfehlenswerte Artikel?
>
>Das Update ist sehr gut gelungen und hat viele Nervigkeiten behoben, ich habe aber bisher auch nur kurz reingeschaut und den VR Modus getestet, welcher grundsätzlich auch gut wurde, aber mit Performance Problemen kämpft.
>
>Werde vermutlich am WE eine längere Session machen und kann dann gerne nochmals berichten.

Bitte, bitte! Danke ;)

< antworten >