Re:Watt?
von Signor Rossi am 25.08.19 um 03:18
Antwort auf: Re:Watt? von G'Kyl

>>Entwickler lässt sich von Epic schmieren, um exklusiv auf dem Epic Scheiß Store zu sein und hat es IMMER noch nicht geschafft, das Spiel fertig zu bekommen?
>
>
>Wenn du jetzt noch erklären könntest, warum das Eine auch nur IRGENDetwas mit dem Anderen zu tun haben soll...

Sie haben damals gesagt dass sie sich auf eine Platform konzentrieren wollen während das Spiel Early Access ist und sobald es fertig ist wird es auf allen Plattformen erscheinen. Das war ihr kümmerlicher versuch den backlash entgegenzutreten. Zufälligerweise erscheint das Spiel nach der 1 jährigen von Epic für das Schmiergeld geforderten Exklusivität das Spiel auf Steam; in Early Access. Also, natürlich, alles bullshit. Noch fragen?

< antworten >