Re:Watt?
von Mindeye am 25.08.19 um 13:02
Antwort auf: Re:Watt? von G'Kyl

>>Entwickler lässt sich von Epic schmieren, um exklusiv auf dem Epic Scheiß Store zu sein und hat es IMMER noch nicht geschafft, das Spiel fertig zu bekommen?
>
>
>Wenn du jetzt noch erklären könntest, warum das Eine auch nur IRGENDetwas mit dem Anderen zu tun haben soll...

Nuuuun, sie haben damals davon gefaselt, dass der Epic Store super für Early Access wäre. Trotz 0,0 Social Features und 0,0 Erfahrung von irgendjemandem dafür damit. Es liegt nahe zu vermuten, dass sie bislang nicht besonders viel Feedback bekommen haben, das offizielle Reddit ist komplett tot, kein Schwein hat schon nach ein paar Wochen mehr irgendwo drüber geredet und das ist für einen Early Access Titel kacke. Wenn ich daran interessiert wäre, wo genau würde ich hingehen um zu schauen, wie der Status der Spiels ist? Dass es immer mal Verzögerungen wegen sonstwas gibt, versteht sich von alleine aber mir kann niemand erzählen, dass die Exklusivität der EA-Phase nicht geschadet und zumindest mitgeholfen hat, den Zeitplan zu ruinieren.

< antworten >