Re:Watt?
von Singler am 25.08.19 um 14:24
Antwort auf: Re:Watt? von G'Kyl

>>Noch fragen?
>
>Ja. Warum hätten sie das Spiel binnen eines Jahres unbedingt fertigstellen müssen? Ich sehe den Zusammenhang noch immer nicht. Mehr Geld beschleunigt nicht unbedingt die Entwicklung - bei einem Team, das auch Kleinigkeiten lieber richtig macht statt schnell, schon gar nicht. Sie haben außerdem nicht gelogen, wenn sie gesagt haben, dass das fertige Spiel auch auf Steam erhältlich sein wird, von daher verstehe ich die Empörung noch viel weniger.

Wer sich für Exklusivitäten auf dem PC kaufen lässt, kann von mir aus seinen Laden auch gleich dicht machen. Werd von denen (und anderen) nix mehr kaufen. Vor allem und besonders dann nicht, wenn es sich um Early Access Titel handelt. Die brauchen mehr Geld zur Fertigstellung? Sollen sie ihren Herren und Meistern bei Epic und Tencent mal schön die Poperze auslecken... haben ja vorher schon die Arschbacken weit gespreizt für die.

< antworten >