Re:Zu Beyond
von MatD am 25.08.19 um 20:39
Antwort auf: Re:Zu Beyond von hmans

>Du kannst nach wie vor prima alleine spielen, wenn du das magst. Du läufst nicht ständig anderen Spielern über den Weg, wenn du es nicht darauf anlegst, und kannst m.W. Multiplayer sogar komplett deaktivieren.

Check.

>Trotzdem geht's mir mit Beyond ähnlich wie von dir beschrieben, nur in Bezug auf den Basisbau: der ist gleichzeitig komplizierter und ein noch größerer Fokus des Spiels geworden (du kannst inzwischen nicht einmal aus deinem Startsystem raus, ohne eine kleine Basis gebaut zu haben.) Ich habe so gut wie kein Interesse daran, (alleine) eine Basis zu bauen, und wünschte, ich könnte den Teil des Spiels komplett skippen.

Ich hatte immer mal mit einem Kauf von NMS geliebäugelt. Das ist bei mir allerdings ein no-go. Zu Aufbau habe ich ja sowas von keinen Bock...

>Trotzdem rockt das Spiel, ihr Luschen.

Hmm.

Gruß Uwe.

< antworten >