Re:Wie alt ist das Forumslogo?
von Joschi am 26.08.19 um 21:05
Antwort auf: Re:Wie alt ist das Forumslogo? von FS

>>>Ich habe das ja damals mal gemacht, aber keine Ahnung wie lange das her ist.
>>>Das müssen doch schon 15 Jahre sein, oder?
>>
>>Ich dachte immer, das sei von Joschi? Stand das nicht mal irgendwo?
>
>Ich hab damals einen echten Pin auf einen Zettel gemacht und fotografiert. Ich müsste mich sehr täuschen wenn das nicht stimmt. Jetzt bin ich verunsichert.

Jo. Genau so hab ich das damals gemacht aber ich war nicht du :-) Ich finde das sehr witzig. Man weiß ja mittlerweile viel über Erinnerungen und wie falsch die sein können. Vielleicht hast du das ja auch gemacht in irgendeinem anderen Zusammenhang. Aber ich hab auch noch irgendwo die PSD sources und weiß noch wie ich die Threadtitel so in den Schriftzug eingebaut habe, dass unbedingt der Schleuderthread zu lesen ist, weil ich den damals so megacool fand...

Den PIN und den Zettel wollte ich auch unbedingt aufheben, weil ich mich so gefreut hatte, dass mein Entwurf durchkam. Aber keine Ahnung ob ich das noch habe...

Wird mal Zeit für ein ordentliches Forumstreffen auf der nächsten Cebit ;-)

< antworten >