Re:ich ärgere mich schwarz...
von Mindeye am 08.09.19 um 20:11
Antwort auf: Re:ich ärgere mich schwarz... von Singler

>>Das verdirbt mir echt das ganze Wochenende :-(. Ich hätte es gern gespielt aber nen Sechzi ist es mir nicht wert, schon gar nicht im Epic Store.
>
>Entweder man hat Prinzipien oder man hat keine. Ich kauf mir das Ding garantiert nicht, vor allem wegen des Epic Shit Store-Deals.

Ich weiß garnicht, wer hier schlimmer ist. Randy Pitchford, gegen den Matzes geliebter Thomas Mahler wie der Erfinder der moralischen Integrität mit reinweißer Seele wirkt. Gearbox, die seit 10 Jahren nur durch aufkochen der Borderlands Formel durchkommen und ansonsten erbärmliche Flops produzieren (außer Risk of Rain 2, haben sie aber nur gepublisht und hat sich auf Steam millionenfach verkauft, hm). Epic, kennt man ja. 2K, einer der verdorbensten Publisher von allen. Oder eben Blands3 selbst, das so aussieht wie Blands2, das wie Blands 1 war. Ein klebriger, saftiger Scheißesandwich mit fast allem drin, was imo in der Spieleindustrie falsch läuft.

Apropos, Homeworld 3 wird ja jetzt crowdgefunded. Ich hab's hier nicht gepostet, obwohl das vor nur einem Jahr eine Hammermeldung gewesen wäre und mich in Verücking versetzt hätte. Aber 2019 unterstütze ich Crowdfunding für Spiele grundsaätzlich nicht mehr und oben drauf ist Gearbox der Publisher. Warum kriecht Randy nicht zu Tim und macht ein paar Millionen klar? Ach halt, macht er bestimmt, nachdem die Crowdfunder schön geblecht haben. Und veruntreut dann das meiste davon.

< antworten >