Re:Thalia und Gamestop
von Prefect am 09.09.19 um 17:03
Antwort auf: Thalia und Gamestop von Mindeye

>Astral Chain Limited Edition (Switch) vor einigen Monaten bei beiden vorbestellt, Thalia hatte verdächtig guten Preis, deswegen GS als Sicherheit.
>
>Thalia liefert nicht und meldet sich nicht, auf Nachrage meinen sie, dass es laut Logistik zu Lieferverzögerung kommt. Ja klar. Eine Woche später springt die Bestellung, wenig überraschend, auf abgeschlossen/nicht lieferbar, Benachrichtigung kam gerade erst.

Ist schon einige Jahre her, aber ich habe zweimal in meinem Leben was bei Thalia (Schweiz) bestellt. Einmal eine Blu-ray, einmal ein Spiel. Bei beiden stand Lieferbar oder Versandfertig in 1-2 Tagen. Bei beiden habe ich nach über einer Woche eine Mail gekriegt, tut uns Leid, ist nicht mehr verfügbar. Seit da bestelle ich dort nichts mehr. Unzuverlässiger Saftladen.

< antworten >