Re:klingt für mich...
von Singler am 27.09.19 um 12:17
Antwort auf: Re:klingt für mich... von Mindeye

>>>...wie die Klassiker "Denuvo hat meine SSD zerstört" und "Durch Denuvo ist mein Penis um 4 cm geschrumpft", sprich, ein Riesenhaufen Scheiße.
>>>
>>>Wenn da auch nur ein Körnchen Wahrheit dran wäre, wäre das längst auch bei seriösen Quellen ein Thema. Die Gamestar ist den ganzen Denuvo-Mythen schon mehrfach nachgegangen und konnte ausser einem mess- aber nicht fühlbaren leichten Performanceabfall nie irgendeinen negativen Effekt ausmachen.
>>
>>Spiel ist gestern imo rausgekommen. Es ist Wochenende. Gamestar wird - wenn - dann frühestens Montag drüber berichten
>
>https://www.gamestar.de/artikel/borderlands-3-technische-probleme-bugs-performance,3349006.html
>
>Denuvo wird nicht erwähnt aber das neueste Drama sind sowieso gelöschte Savefiles, weil das mit der Cloud nicht richtig funktioniert.

Ist halt Epic Shit Store... was erwartest du? Investionen in die Technik, wenn die lieber Entwickler kaufen, um ihren Drecksdings zu pushen?

< antworten >