Re:Reaktion auf RDR2 oder?
von Mindeye am 08.10.19 um 18:08
Antwort auf: Reaktion auf RDR2 oder? von Matze

>Was ich während der Gamescom davon gesehen habe, machte mir jedenfalls nicht den Eindruck, als würde das Spiel noch vier Monate länger brauchen; mein Gedanke war eher "was zur Hölle wollen die bis November noch damit machen?".

Death Stranding auf PS4, RDR2 auf PC und noch Jedi Fallen Order (Pokémon Switch ignorieren wir mal), ist schon was los im November aber das war abzusehen und es gab schon vollere Monate, am 22.11. wären sie außerdem ziemlich alleine gewesen*. Frühjahr ist heutzutage auch immer wieder gut gefüllt und sie verpassen das Weihnachtgeschäft. Is'n Risiko, das ich nicht ohne guten Grund eingehen würde und wenn es nur um die Vermeidung von RDR2 geht, täte es auch der Januar. Was die Gründe sind lässt sich echt nicht so einfach sagen, sah auf der E3 sauber aus, die Level sind nur nicht typisch lineare Schlauchlevel, sondern ziemlich offen mit viel Rumhüpferei, da muss man schon auf die Balance aufpassen, vlt. passt das noch nicht.

*Einen dicken Brummer vergessen: Halo MCC, wer weiß, wann es damit auf PC losgeht. https://www.halowaypoint.com/en-us/news/mcc-development-update-september-2019

< antworten >