Re:Trump bleibt tatenlos bei Einmarsch der Türkei ins Kurdengebiet, weil
von Border am 10.10.19 um 08:22
Antwort auf: Trump bleibt tatenlos bei Einmarsch der Türkei ins Kurdengebiet, weil von Singler

Ich habe seit Monaten - bald schon Jahren - den Glauben an die Menschheit verloren. Schau dich mal um in den Regierungen dieser Welt, unter den Mächtigen und Einflussreichen. Es gibt nur noch Idioten, Wahn-, Leicht- und Schwachsinnige. Vor allem dieser dumme, alte, weiße Mann! Den Deal Maker nennen sie ihn. Ohne Papas Kohle in seinem kleinen, braunen Rassisten-Arschloch, wäre aus dem Typen genau das geworden, was Logik und Konsequenz gefordert hätten: ein frecher, vorlauter Junge, der nie den Verstand eines Erwachsenen erreicht hätte. Im Grunde ist es ja quasi genau so gekommen, aber seine Gönner und Förderer hatten entweder einen verdammt krassen Humor oder schräge Wetten am laufen. Der Typ ist untragbar für die gesamte Weltbevölkerung. Nach ihm kann es keinen mehr geben, der das Ganze noch toppt. Also wird auch ein weiterer Wahnsinniger irgendwann nur noch Schulterzucken hervorrufen.

Grauenvoll. Und das überall. Wenn man einen Blick bzw. ein Ohr in unseren Bundestag wirft, wird's da auch nicht besser. Nicht ganz so unzurechnungsfähig (abgesehen von AKK und der AfD), aber so unglaubwürdig und verachtenswert wie selten zuvor in meiner politischen Erinnerung.

Aber jetzt haben wir ja immerhin einen Nazi, der einen rechtsextremistischen Anschlag verübt hat. Endlich! So verschiebt sich die Debatte endlich mal von Flüchtlingen auf innere Probleme und Hass. Das hat ja im Fall NSU schon.... Moment... nein, hat es nicht... da ging ja auch alles weiter wie bisher. OK, weiter mit Hass und Gewalt. Es gibt noch genug Dinge und Menschen auf der Erde, die denunziert, ermordet und ethnisch beleidigt gehören. Als aufrechter Deutscher fange ich gleich mal an: ich hasse kleine Hunde!

< antworten >