Re:Sag mal...
von Border am 17.10.19 um 12:20
Antwort auf: Sag mal... von Singler

>>Gerade mal geschaut, was die nächsten Monate so ins Kino kommt und dann bin ich hierüber gestolpert. In den ersten Sekunden so: „What? Oh bitte... nicht!“ und dann kam Jim Carrey. Irgendwie fand ich's großartig zu sehen, dass er scheinbar wieder Bock auf Gesichtskirmes und Klamauk hat. Der Film wird womöglich mies, aber ... naja... irgendwie fand ich's cool, ihn zuu sehen...
>>
>>https://www.youtube.com/watch?v=4mW9FE5ILJs
>
>hinter welchem Mond lebst du eigentlich? ^^

Kurios, seit drei Jahren höre ich die Frage häufiger :D
Aber im Ernst: es scheint, als sei man völlig aus jeglichem Informationsfluss raus, wenn man alle sozialen Netzwerke abschaltet. Im August 2016 habe ich alle Konten gelöscht. Seitdem bin ich quasi für meine Informationen selbst verantwortlich. Ich erlebe so oft, dass Leute mich fragen: "Was?! Das kennst du nicht!?"

Fazit nach drei Jahren: das Meiste an Informationen ist vollkommen irrelevant für meinen Lebensalltag und ich habe oft festgestellt, wie viel Zeit dieser Informations-Overflow gekostet hat und wie wenig wertvolle Information tatsächlich enthalten war. Die... nennen wir sie mal... Daten-Schnelllebigkeit ist bei mir dahin.

Die Frage ist also berechtigt... scheinbar ist der Mond, hinter dem ich lebe, sehr, sehr weit entfernt. Aber mir geht's sehr gut damit :D

UND ES HAT HIER JA AUCH NIEMAND DEN TRAILER GEPOSTET!!!!!1

< antworten >