Re:Noch 'ne Frage
von Border am 17.10.19 um 13:39
Antwort auf: Re:Noch 'ne Frage von Mindeye

>>>>Ja, ich glaube, die heißen Low Profile. Aber wenn man mal danach sucht, sind die verfügbaren Karten gar nicht _so_ schlecht, oder?
>>>>z. B. die hier: https://www.amazon.de/dp/B01N683IAQ/ref=psdc_430181031_t1_B01N33SOXU
>>>
>>>Die braucht 2 Slots, passt das in deinen Rechner?
>>
>>Das war nur ein Beispiel für eine Low Profile Karte. Die würde eh nicht passen, weil das Netzteil viel zu schwach ist. In der Beschreibung der Karte stehen 300 Watt. Das Netzteil selbst hat nur 280.
>
>Papperlapapp, die 1550Ti braucht richtig wenig Saft, würde sagen, dass das derzeit deine beste Option ist.

Hab was dazu gefunden. Unter Last braucht sie 75 Watt. Empfohlen werden 300 Watt.
Ich weiß ja nicht, was der Rest vom System braucht. Ich habe zusätzlich noch 'ne 1TB SSD zu verbauen und die Peripherie wird mit Gamepad, Tastatur und Maus ja eh nicht ins Gewicht fallen.

Vielleicht wäre das eine Idee:
Habe einen Stromzähler hier. Den packe ich im Werkszustand ran, sehe den Verbrauch und schaue, ob da noch 75 Watt Luft sind :)

>Hier rüstet einer seinen M92p auf:
>
>https://youtu.be/aHZDzr0tW3k

Hat der beim Videodreh 'nen Motorradhelm auf? Lustiger Sound :D

< antworten >