Brexit und Zoll
von Mindeye am 17.10.19 um 15:50
Antwort auf: Dinge, die so mal gar nicht gehen - die 18te von Mindeye

Ist mir letztens gedämmert, wird richtig scheiße. Bislang galt das hier https://www.pcx-forum.com/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=77574 nur für Sendungen von den Kanalinseln aber in Kürze dann ja für alles. Bestelle gerne mal einen Schwung Filme in UK, die haben ein paar feine Filmlabels (sogar Criterion gibt's da offiziell, Indicator ist auch fantastisch, Eureka, Arrow, Masters of Cinema). Oder Bücher, die ich nicht direkt über Amazon.de kriege (gerade schnell noch das hier geordert: https://readonlymemory.vg/shop/book/arcade-game-typography/). Habe außerdem noch zwei, drei Kickstarter laufen, die demnächst was über den Kanal schicken, da liegt natürlich keine Rechnung bei, wird interessant.

< antworten >