Oktober Rätsel - Hinweise #1
von Amian_3rd am 18.10.19 um 11:51
Antwort auf: Oktober Rätsel - Halloween Zombies von Amian_3rd



Oktober Rätsel - Hinweise #1

Manche sagen das Zombies in den Medien wieder auf dem Rückzug sind, und ich bin geneigt zuzustimmen - richtig große & ernste Zombie Apokalypsen sind nicht mehr so häufig, die Kinofilme mit Untoten Thema sind entweder kleiner oder nehmen das Genre mit Humor... dankbare und einfach zu gestaltende Videospielgegner sind Zombies aber weiterhin. Auch die ordentliche Teilnahme an dieser Runde sagt mir das ihr des Themas noch nicht überdrüssig seid. ;)

Bis jetzt sind wir 53 Leute und davon einer von hier.

Jetzt wird es Zeit für ein paar Hinweise:

1) In Spiel Nummer 4 fährt man regelmässig Motorrad.
2) Diese Runde ist ziemlich modern: Es gibt nur drei Spiele aus den 80er Jahren, acht aus den 90ern, fünf aus den 2000ern sowie neun Titel aus diesem Jahrzehnt.
3) In den Namen dieser Runde steckt 9x das Wort "Zombie", und 6x das Wort "dead".
4) Die Spiele 21 und 24 haben deutlich mehr gemeinsam als nur das Zombie Thema.
5) Dank einer Planungspanne taucht eine Spieleserie jetzt drei Rätsel in Folge auf. -_-

Einsendeschluss ist Donnerstag der 31.Oktober, Teilnahme über http://www.retrogamequiz.com/

Hier nochmal das Rätsel, viel Erfolg!

Direktlink: https://i.imgur.com/bgglcjt.png

< antworten >