Re:Retail?
von MrAnchovy am 30.10.19 um 13:35
Antwort auf: Retail? von reality.sys

>>https://www.rockstargames.com/newswire/article/61153/Red-Dead-Redemption-2-Coming-to-PC-November-5th
>>
>>Steam im Dezember.
>
>Mal abgesehen davon, dass es auf zig verschiedenen Plattformen unterschiedlich erscheint.... Wird es eine Retail-Version geben? Bei GTA: V gab es ja noch eine, sogar mit echten Datenträgern. Ich konnte leider auf die Schnelle nichts finden.
>
>Ich befürchte jedoch, dass es keine geben wird. Finde ich schade. Habe mir die Rockstar PC Games immer gerne als Hardcopy gekauft.

Mangels BluRay-Standard auf PC müsste eine retail-Fassung des Spiels wohl auf 17-18 dual layer DVDs ausgeliefert werden, oder wahlweise auf weniger Scheiben mit Zwangsdownload der restlichen Gigabyte - was irgendwie auch keinen Sinn machen würde.

< antworten >