Re:das war's wohl für Kovac...
von Mindeye am 03.11.19 um 20:57
Antwort auf: das war's wohl für Kovac... von ossi_osram

>oder?

https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bayern-muenchen/niko-kovac-trainer-entlassen-65796704.sport.html

Ich stimme allen zu, die die Mannschaftszusammenstellung für suboptimal halten, dazu kommt noch Verletzungspech ausgerechnet in der Defensive, wo es sowieso nicht läuft und einige spielen einfach nur noch Scheiße zusammen, die man nicht komplett auf den Trainer abwälzen kann. Deswegen rechne ich nicht mit einer plötzlichen Leistungsexplosion. Aber Kovac hat auch selbst endlos viele Fehler gemacht und der Trend ist erschreckend, sichtbar durchgeplanter, strukturierter Fußball ist zur Ausnahme geworden und niemand weiß mehr, was der Nebenmann macht. Keine Ahnung, wo Kovac fußballerisch hin wollte. Dazu kommt noch, dass dieses Jahr in der Tabelle zu viele oben mitmischen, um ihn weiter wurschteln zu lassen, auf eine leichte Verbesserung zu hoffen und sich wieder nur auf die Dämlichkeit der Gelben zu verlassen. Mittelfristig muss aber noch viel mehr passieren.

< antworten >