Re:sieh es als Beta an
von Border am 06.11.19 um 08:53
Antwort auf: sieh es als Beta an von Mindeye

>Das Internet ist direkt voll mit Leuten, die das Spiel nicht starten können oder es kurz danach abkackt oder der Launcher crasht. Bei manchen hilft es, AntiVirus abzuschalten aber ein Streamer den ich ganz gerne anschaue https://www.twitch.tv/squirrel musste bis auf weiteres aufgeben. Denke in ein paar Wochen wird das flutschen.

Ja, kann ich bestätigen. Ich habe gestern ewig gebraucht, um darauf zu kommen, man könnte ja mal den Virenschutz deaktivieren. Danach lief es problemlos an. Allerdings habe ich auch nur 10 Minuten imi Spiel verbracht. Über Abstürze o. ä. während des Spiels kann ich also nichts sagen.

Neulich hat mir jemand einen Key für NBA 2K20 geschenkt - warum auch immer, denn mit Basketball kenne ich mich null aus. Habe dann ein paar Karriere-Lets-Plays gesehen und dann hat es mich doch irgendwie interessiert. Da muss man nach der ersten Installation im Spiel irgendwann so genannte Spieldaten herunterladen. Nach 25 Minuten und dem Status 41% war mir das dann zu doof und ich wollte ausschalten. Da fiel mir aber RDR2 ein und ich habe einfach den Virenschutz deaktiviert. Die restlichen 59% dauerten dann nicht mal 10 Sekunden.

Ich habe die Pro-Variante der Avast Suite installiert. Scheint ja recht behindernd hinsichtlich Spiele zu sein, das Ding.

Sonst hatte ich damit aber bisher keine Probleme (Cities, Anno 1800, Tropico 6, Siedler 7, Q3A... laufen problemlos). Das System hat aber auch nicht viele Installationen und ist erst gut eine Woche alt.

< antworten >