Re:sieh es als Beta an
von Mindeye am 06.11.19 um 16:12
Antwort auf: Re:sieh es als Beta an von Signor Rossi

>>Ich habe die Pro-Variante der Avast Suite installiert. Scheint ja recht behindernd hinsichtlich Spiele zu sein, das Ding.

Ja, Avast ist nicht mehr so toll, nicht das erste Mal, dass es mehr schadet als nützt.

>benutzt du windows xp?
>wer mit w7 oder 10 noch eine separate antivirensoftware verwendet ist selber schuld. nelsonhaha.jpg

Mache ich auch. Sogar, haltet eure Ärsche fest, das vielgehasste Norton. Warum? Weil die aktuelle Ausgabe superschnell ist, zusammen mit ESET am schnellsten und seit langem keine Probleme mehr gemacht hat. Mache auch einmal im Jahr wenn die Lizenz ausläuft Vergleiche. Das MS Ding ist total ausreichend aber es bremst nachweislich Dateioperationen aus und braucht für Scans einfach länger, fände es toll wenn dem nicht so wäre aber ich merke den Unterschied. Zugegeben, mein PC ist 'ne geile Sau und so flott, dass kleinste Verzögerungen auffallen. Bei meinem Dad ist das W10 Teil aktiviert und Ende.

< antworten >