November Rätsel - Die Jungfrau in Not
von Amian_3rd am 08.11.19 um 00:23
Antwort auf: Der Videospiele Rätsel-Thread von Amian_3rd



November Rätsel - Die Jungfrau in Not

In den vergangenen Jahren gab es schon zweimal Rätsel mit dem Thema "weibliche Protagonisten", in denen ihr Spiele mit Frauen als Spielerfigur zu erraten hattet. Diesmal ist das Thema nicht ganz so gleichberechtigt, denn es geht vor allem um Frauen in Not (im englischen the damsel in distress...) - sei es die entführte Prinzessin, die verschwundene Freundin oder das eingesperrte Mädchen. Wie üblich geht es vom Klassiker bis zur letzten Obskurität, aber das kennt ihr doch mittlerweile. ;)

Ich wünsche euch viel Spaß, und woher kommt eigentlich das Titelbild? :P

Einsendeschluss ist Samstag der 30.November, Teilnahme über http://www.retrogamequiz.com/

Hier ist das Rätsel, viel Erfolg!

Direktlink: https://i.imgur.com/xbAwr11.png

< antworten >