Re:(manche) China-Händler bei Amazon
von Border am 12.11.19 um 17:48
Antwort auf: Re:(manche) China-Händler bei Amazon von ossi_osram

>>Aber nur virtuell. Persönlich aus dem PCX(bzw. was es mal war) „kenne“ ich nur Joschi, Headi, morn, wonk, Buttplug und in Ossis Laden war ich mal vor vielen, vielen Jahren, ohne dass ich ihm das vor Ort gesagt habe, weil ich nicht wusste, ob er er ist :D
>
>waaaaas? du warst da ohne dich zu identifizieren? was erlaube Border?1!1!11! :-)

Das ist soooo lange her. Ich war zufällig im Großraum Frankfurt unterwegs und irgendwann in Offenbach und da bin ich mal reingesprungen. Das muss so 2003 oder 2004 gewesen sein. Seinerzeit habe ich mit Bratak (ha, den hatte ich vergessen in der "persönlich getroffen"-Liste) BF 1942 gespielt und bei dir - glaube ich zumindest - die Erweiterung "Secret Weapons of WWII" gekauft. Kann sein, dass es was anderes war, aber ich meine, das wäre es gewesen.

Du warst jedenfalls recht beschäftigt bzw. angeregt in eine Diskussion vertieft, da wollte ich eigentlich nur bezahlen und nicht stören :D

< antworten >