Re:Disney+
von Mindeye am 13.11.19 um 18:50
Antwort auf: Re:Disney+ von Brooklyn

>>https://twitter.com/TristanACooper/status/1194298167824650240
>>
>>Deswegen ist das nachträgliche Verändern von Bildformaten in 99.95% aller Fälle blasphemischer Wichsdreck von asozialen Heiden. Und die 'warum füllt das nicht meinen TV komplett aus?' Hurensöhne können mich natürlich auch mal.
>
>Und einige Serien sind  zudem in der falschen Reihenfolge:
>https://twitter.com/JUSTINtime4aLAF/status/1194449901385605120
>
>mfg
>Brooklyn

Und bei Star Wars haben sie schon wieder rumgebastelt. https://www.slashfilm.com/star-wars-disney-changes-fox-fanfare-logo/

Ach und https://www.vulture.com/2019/10/disney-is-quietly-placing-classic-fox-movies-into-its-vault.html. Disney ist der Untergang von allem.

< antworten >