Re:Gerade eben eine leere Seite beim Aufrufen der Hauptseite.
von ossi_osram am 13.11.19 um 20:23
Antwort auf: Re:Gerade eben eine leere Seite beim Aufrufen der Hauptseite. von Mindeye

>>>Wie üblich den Bookmark für das PCX-Forum aufgerufen, kam nur eine leere Seite. Nicht erst beim Aufrufen der Unterforen.
>>
>>Ich habe das auch immer wieder - mehrmals in der Woche auf jeden Fall. Mal beim Anklicken eines Threads (dann sind die unteren beiden Frames weiß), mal auch direkt nach dem Login, da bleiben alle drei Frames weiß.
>>
>>Wollte das nur noch jedes Mal wieder anmerken :D
>
>Ich nicht, alles dufte hier. Firefox 70. Vlt liegt es an Chrome/ium.

hier auch alles im Lot (Firefox 70). selbst auf dem ollen WXP-Rechner mit 32Bit Firefox der schon seit Jahren keine Updates mehr bekommt läuft das PCX anstandslos. ;)

< antworten >