Re:Bald ist es soweit, aber..
von Border am 14.11.19 um 13:45
Antwort auf: Re:Bald ist es soweit, aber.. von Mindeye


>Es wurden schon Verzögerungen angekündigt, einige Vorbesteller werden werden zum Day 1 definitiv leer ausgehen.

RANDALE!

>Ich liebe Achievements. Aber das ist eh nur das erste aus einer Reihe fehlender oder halbgarer Features, die angekündigt wurden aber noch nicht funktionieren, lies mal weiter.

Hab bis zum Schluss gelesen. Ich finde da nichts, was mich persönlich stört, kann aber nachvollziehen, dass so Mancher enttäuscht sein wird. Ich bin gerade eher froh, dass ich so'n Einsiedler-Gamer bin. Ausschließlich Single Player, kein Family-Kram, kein Streaming (also nicht Stadia-Nutzung, sondern Twitch-Streaming oder so), ...

Aber es werden ja auch ein paar nette Dinge genannt. Das mit den 10 Minuten Time Slots, um dein Spiel an einem anderen TV oder Bildschirm fortzusetzen. _Das_ könnte in der Tat für mich interessant sein. Wenn ich irgendwo sitze und irgendwann nicht mehr alleine im Raum bin, gehe ich halt woanders hin :D

< antworten >