Re:Bald ist es soweit, aber..
von Signor Rossi am 14.11.19 um 14:14
Antwort auf: Re:Bald ist es soweit, aber.. von Mindeye

>>Aber es werden ja auch ein paar nette Dinge genannt. Das mit den 10 Minuten Time Slots, um dein Spiel an einem anderen TV oder Bildschirm fortzusetzen. _Das_ könnte in der Tat für mich interessant sein. Wenn ich irgendwo sitze und irgendwann nicht mehr alleine im Raum bin, gehe ich halt woanders hin :D
>
>Das stimmt, wenn die Basics perfekt laufen kann man auf Features verzichten, letzteres ist nur oft ein schlechtes Zeichen für ersteres. Werde mir aber auf jeden Fall am 19. einige Streams zum Thema anschauen. Welche Spiele planst du zum Start zu kaufen?

das ist das beste an stadia. founders edition hardware, abo, kauf die games nochmal für vollpreis bitte, in einem halben jahr schließen wir den testlauf wieder weil keine sau wollte unseren dienst.

< antworten >