Re:Soll ja ein ziemliches Bug-Desaster sein...
von Mindeye am 16.11.19 um 20:53
Antwort auf: Re:Soll ja ein ziemliches Bug-Desaster sein... von Singler

>>https://www.vg247.com/2019/11/15/red-dead-redemption-2-core-drain-faster-pc-high-framerate/
>
>Kommt davon, wenn die Entwickler vergessen, dass sie eigentlich mal Entwickler für PC-Games waren

Hmm wenn ich drüber nachdenken, so richtig war das Rockstar nie, als DMA Design haben sie auf dem Amiga angefangen und sich danach auf Konsolen konzentriert, ab GTA3 kam alles verspätet auf den PC. Oder garnicht (RDRs Vorgänger Red Dead Revolver oder das sehr coole The Warriors Spiel). Verarscht darf man sich trotzdem fühlen angesichts der Knete, die sie mit den Ports scheffeln, GTAV ist immernoch in Steam's Top 5.

>und Dinge wie Locked-FPS nur auf Konsolen passiert bzw. passieren sollte.

Selbst auf Konsolen sollte das keiner mehr machen, wenn Nextgen rückwärtskompatibel wird und wir Zwischendrinupgrades bekommen, die Spiele theoretisch besser laufen lassen können.

< antworten >