Re:HLVR
von MatD am 17.11.19 um 21:08
Antwort auf: Re:HLVR von Mindeye

>>>Gerüchteweise: Ankündigung noch vor Jahresende, evtl. schon im November.
>>>Inhaltlich zwischen HL1 und HL2 angesiedelt, mit Alyx Vance in der Hauptrolle.
>>>Spielerisch ein FPS, vermutlich mit teleport Mechanik und neuem "Grabbity Glove"-Device. Könnte ein Vorlöufer der Gravity Gun sein, der die Index Controller gezielt unterstützt. Ach ja, grafisch angeblich überragend und ein neuer VR benchmark.
>>>
>>>I want to believe!
>>
>>Hört sich ja mega an! Bis dahin brauche ich eine neue GK... ;)
>>Gruß Uwe.
>
>Und ein VR Headset. Wenn Gaben ruft, muss ich mir darüber jetzt auch mal Gedanken machen (Oculus Go hatte ich mal, war mir zu eingeschränkt).

Ich habe ja seit geraumer Zeit eine Rift S und bin ganz zufrieden damit, das Inside-Out Tracking klappt übrigens ganz hervorragend. Vive Kosmos und Valve Index hingegen waren mir zu teuer für den Spaß.
Meine derzeitige GK ist halt noch eine GTX 970. Die ist manchmal schon einigermaßen am Limit. Wahrscheinlich hole ich mir die Tage eine RTX 2060 S.

Gruß Uwe.

P.S.:
Funktioniert eigentlich mittlerweile der USB-Link für die Oculus Quest? Dann wäre das auch eine Alternative.

PPS:
Hab mir gerade eine RTX 2060 S bestellt (heute u. morgen gibt's noch einen CoD-Code dazu). Die gebrauchten 1080er liegen auf ähnlichem Preisniveau, und da auch das Leistungsniveau nicht wesentlich höher ist, nehme ich lieber das neue Teil mit kompletter Garantie etc.

< antworten >