Re:Preorder
von Signor Rossi am 22.11.19 um 16:31
Antwort auf: Re:Preorder von reality.sys


>Ok gut, danke für die Info. Da die Basisstationen ja nicht zum Monitor hin ausgerichtet sein müssen (schätze ich mal?)

korrekt, die kannst du aufstellen wie du willst. idealerweise etwas erhöht und auf dich runterblickend diagonal gegenüber; ist aber sehr flexibel, viel flexibler als die CV1 kameras jedenfalls.

>Jetzt juckt es mich das direkt zu bestellen, gibt ja für PC schon ne nette VR Library. Aber vielleicht kommt ja ein gutes Black Friday Angebot oder irgendwann mal was in einem Steam Sale. Habe jetzt nicht herausgefunden ob das schon mal reduziert war.

Index? nope, war nie reduziert und ich wage zu behaupten wird auch nicht reduziert in naher zukunft. da index auch nur direkt bei valve zu beziehen ist kannst du auch third party seller discounts knicken.
wobei, ganz stimmt das nicht. ich hatte das ding vorbestellt und im afair holiday sale gabs credit für die gesamtausgaben auf steam über das letzte jahr, da bekam ich schon ein gutes stück zurück, aber nur als steam credits. waren so um die 60+70 euro afair. das könnte man als indirekten discount bezeichnen. und mit alyx jetzt hab ich also um die 100euro gespart ;)

besser früher als später ordern, boneworks kommt ja schon am 10. dezember!
https://store.steampowered.com/app/823500/BONEWORKS/

< antworten >