Re:Gaming-Headset für ca. 80 Euro
von wiede am 26.11.19 um 22:57
Antwort auf: Gaming-Headset für ca. 80 Euro von MatD

>Was nimmt man da so? Sennheiser? Teufel? Logitech?
>
>Ist für meine Tochter, ich bin seit Ewigkeiten mit meinen Beyerdynamics (Kopfhörer) glücklich, aber die sind eine andere Preiskategorie.
>
>Gruß Uwe.

Funk, USB oder Klinke? Offen, Geschlossen, Bauform?

Ich habe mir vor einiger Zeit das Logitech G533 geholt. Keine merkliche Latenz, gute Akkulaufzeit, auch nach mehreren Stunden noch bequem zu tragen und klingt ordentlich, aber Umgebungsgeräusche werden allerdings nicht 100% gefiltert. Davor hatte ich ein Headset von Razer und war damit weder vom Klang noch von der Verarbeitungsqualität überzeugt.
Ansonsten: Probetragen, Probehören und auch die Mikrofonqualität testen. Und Bluetooth eignet sich nicht zum Zocken.

< antworten >