Passiert vorwiegend nach Session-Timeout
von Border am 03.12.19 um 10:48
Antwort auf: Gerade eben eine leere Seite beim Aufrufen der Hauptseite. von Pascal Parvex

Ich habe in den letzten Tagen gemerkt, dass der Effekt der leeren, weißen Seiten vorwiegend dann auftritt, wenn die Session abgelaufen ist, man auf das PCX Logo klickt und sich neu einloggt. Danach habe ich sehr oft im oberen Frame eine weiße Seite ohne jegliches Styling. Das Styling der unteren beiden Frames stimmt, aber es sind keine Inhalte da. Erst wenn ich die Seite neu lade, wird alles korrekt angezeigt.

Übrigens: ich hatte das schon mal, weiß aber nicht mehr, woran das lag: monatelang musste ich mich den ganzen Tag über nicht neu einloggen. Die Session schien nie abzulaufen. Seit ein paar Wochen wird meine Session allerdings schon nach kurzer Zeit beendet und ich bin nicht mehr angemeldet. Den genauen Zeitraum kann ich nicht nennen, aber gefühlt sind das 15-30 Minuten.

Woran lag das noch mal?

< antworten >