Dezember Rätsel - Wünsch dir was
von Amian_3rd am 10.12.19 um 02:31
Antwort auf: Der Videospiele Rätsel-Thread von Amian_3rd



Dezember Rätsel - Wünsch dir was

Ich glaube diesmal übertreibe ich es mit der Filmreferenz, erinnert sich überhaupt noch jemand an Wishmaster? Egal - in der letzten Runde konntet ihr in der Zusatzfrage eure Lieblingsgenres inklusive der Plattform angeben... und daraus ist dieses Quiz entstanden. Dank einiger Überschneidungen bei den Lieblingskategorien befinden sich Spiele aus dem Angaben von über vierzig Usern in dem wilden Mix dieser Runde. Hier ist der Twist:

- wenn ihr das Spiel aus "eurer" Genre/Plattform Kombo erratet, bekommt ihr einen Bonuspunkt.
- aber wenn ihr das Spiel aus "eurer" Genre/Plattform Kombo NICHT erratet, bekommt ihr einen Punkt abgezogen!

Um das ganze nicht spielentscheidend werden zu lassen, gilt diese Regel nur für Teilnehmer zwischen 5 und 20 Punkten. :P

Ich wünsche viel Erfolg und eine frohe Weihnachtszeit!

Einsendeschluss ist Dienstag der 31. Dezember, Teilnahme über http://www.retrogamequiz.com/

Hier ist das letzte Rätsel des Jahres:

Direktlink: https://i.imgur.com/gFFq67v.png

< antworten >